Allgemein

Schrieb dazu

AutorNachricht
Joschi
269 Beiträge

Avatar

Betreff: Schrieb dazu (124) 31.03.2019, 08:25:34
Als Antwort auf: ungepresster Raum, geschrieben von Joschi am 31.03.2019, 08:13:12
Anbei wieder etwas hingelogenes.
Dem Mikrofon darf man unter 50 Hz nur bedingt trauen, da ist die Kompensation nicht genau. Der Buckel bei 27 Hz ist die Raumresonanz.
Bei den Boxen und beim Sub sind die Reflexports verstopft, da sie alle nahe an Wänden stehen.
Leider konnte ich mein e andere Software nicht nutzen, da Microsoft die Nutzung meines alten Sounddevices nach einem Update erschwert. Vielleicht habe ich aber auch die Kiste so zugenagelt, dass die Software überhaupt nicht mehr mit Karten reden darf. Hätte ich nie getan, wenn ich den Eindruck gehabt hätte, bei Microsoft gut aufgehoben zu sein. Leider sind die mit dem angebissenen Apfle auch nicht besser: die neue Software bringt "Neuerungen, vor allem aber Sicherheit". Dafür fehlen jetzt Funktionen und Features, die mir echt wichtig waren. Weg, aus, vorbei, so ist die Apple-Welt, friss oder stirb.
Wer ist auch der Meinung, dass wir ein drittes Betriebssystem brauchen (Linux zähle ich am Desktop immer noch nicht: sperrig, bei Updates ähnlich aufwendig..)?

Viele Grüße
Joschi

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0263s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten