Allgemein

ich gebe nur zurĂĽck!

AutorNachricht
High5
633 Beiträge

Avatar

Betreff: ich gebe nur zurĂĽck! (105) 14.04.2019, 09:43:25
Als Antwort auf: Nehmen Sie das eventuell zurĂĽck?, geschrieben von Joschi am 10.12.2018, 14:21:09
Wir von teef audiosystems switzerland beschäftigen uns seit langen Jahren mit der Möglichkeit, verschiedene akustische Ereignisse gleichzeitig wahrzunehmen. Hier interessiert uns das Simultanhören von mehreren HiFi Quellen. Teils geht das ganz gut, je nach Material. Vogelgezwitscher, Perkussion und zB böhmische Blasmusik verschmelzen zu einem einzigen, neuen Hörerlebnis. Spielen zB die Dipol-Schallmauern und gleichzeitig mittig der Stereo TV Ton, wird die Musik viel räumlicher wahrgenommen, da man sich quasi am TV Ton räumlich festhalten, orientieren kann. Dies nur so, als Sonntagspredigt, es läuten nämlich gerade die Kuh-, äh, Kirchenglocken, draussen zwitschern die real-Vögel, hier drinnen höre ich das Ticken des Ikea Weckers und das Tappen der Tastatur.
Pater Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0210s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten