Allgemein

Lebenslänglich

AutorNachricht
High5
626 Beiträge

Avatar

Betreff: Lebenslänglich (144) 30.04.2019, 17:00:22
Sonntag, 28. April 2019, Berlin

Wie ein Maxwell Batteriemännchen, dem der Strom ausgeht, sass Ginger Baker für die letzten 20 Minuten seines Konzertes in der Kulturbrauerei an seinem Schlagzeug und machte ein paar Schläge. Eine Vertraute meinte, er muss das, um seine Verträge einzhalten. I do my best, meinte der sick old man und das war nicht mehr viel. Als er nach seinem kurzen Erscheinen wieder zur Krankenschwester in die Garderobe geleitet wurde, stürmte eine junge Frau die Bühne und wollte seine Sticks klauen. Ein mächtiger Bühnenmensch verhinderte das. Das Publikum buhte und rief, als Ginger noch einmal auf die Bühne kam, we love you.
https://photos.google.com/photo/AF1QipMiJz6cGWxNIBi075XHlTXI_xHVITjpHQuDJPiU?hl=de

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0095s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten