Allgemein

Der röhrende Hirsch

AutorNachricht
Joschi
273 Beiträge

Avatar

Betreff: Der r√∂hrende Hirsch (107) 02.10.2019, 09:09:56
Als Antwort auf: Der Schatten an der Wand..., geschrieben von Joschi am 02.10.2019, 08:59:26
...fehlt mir noch.

Ansonsten ist fast alles da. Das Radio geht noch als Radio, allerdings mono (systemimmanent). Die NF-Sektion ist stereo (EL84 SE), was f√ľr typische Wohnzimmerlautst√§rke reicht. Weil Radio mittlerweile meist langweilig ist, kommt der iPod (pfui!) √ľber √úbertrager zum Spielen.
Echtes Gl√ľhlampenlicht. Olfaktorische Beaufschlagung simmernden Peeks und alten Staubs, weggeputztes, aber immer noch diffundierendes Nikotin, je nach H√∂rspielhandlung reichbare Getr√§nke, Aschenbecher, selbst "Welt"-H√∂lzer sind vorhanden.

Heute wird gegeben:
BBC: The Murder Of Roger Ackroyd.
Sehr schön.
Im knarzenden Sessel gehört.



Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0167s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten