Allgemein

Re: Der röhrende Hirsch

AutorNachricht
Joschi
273 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Der röhrende Hirsch (80) 04.10.2019, 09:50:39
Als Antwort auf: Der röhrende Hirsch, geschrieben von Joschi am 02.10.2019, 09:09:56
Genieße das jetzt schon einige Abende (nur die rechte Endstufe brodelt hin und wieder- hab' ich wieder was zu tun).
Mich ĂŒberzeugt gerade dieses Stereo mit der kleinen Breite- aus einem Meter oder etwas mehr gehört, funktioniert es sehr gut.

Kein Rumgerutsche auf dem Sofa auf der Suche nach der Spitze des Stereo-Dreiecks, bin ich jetzt in der Phantommitte?...

Einfach hinsetzen und Spaß haben. Geheizt wird eben mit Röhren, es wird ja auch kĂ€lter draußen...

Viele GrĂŒĂŸe
Joschi

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0277s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten