Allgemein

Re: Do you mind? (audio)

AutorNachricht
Hifi-Selbstbau
66 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Do you mind? (audio) (34) 02.12.2019, 12:56:12
Als Antwort auf: Re: Do you mind? (audio), geschrieben von Rainer am 02.12.2019, 12:00:42
Halo Rainer,

ich hoffe sehr das es Dir mittlerweile wieder ganz gut geht. Uns hat es wirklich flach gehauen, seit Anfang des Jahres können wir unsere Räume so gut wie nicht mehr benutzen. Wir hatten uns auch nach anderen Räumlichkeiten umgeschaut, kann man vergessen. Wir haben unter, jetzt, REWE 360 m² Platz, da findet man in Köln nichts bezahlbares. Also waren wir gezwungen da zu bleiben.

Aber jetzt ist Land in Sicht und wir beginnen mit dem Neuaufbau. Hoffentlich kommt da nichts mehr dazwischen.

Es gibt aber auch gute Nachrichten........ seit Neuestem bin ich "arbeitslos"......

Das ist gut? Ja, weil ich nach 45 Jahren bei Ford selber in den Sack gehauen habe und nun bis zur Rente als arbeitssuchend gelte. Ich habe das auch gemacht weil ich mich im neuen Jahr wieder intensiver mit HiFi beschäftigen möchte.

Ich muss sagen, mir gefällt es zunehmend gut das ich nicht mehr jeden Morgen um 6:30 Uhr auf die Autobahn muss.

Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee, Zeit hätte ich jetzt.

Liebe Gr√ľ√üe aus K√∂ln

Theo

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0249s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten