Allgemein

Re: Do you mind? (audio)

AutorNachricht
Hifi-Selbstbau
66 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Do you mind? (audio) (35) 03.12.2019, 17:44:55
Als Antwort auf: Re: Do you mind? (audio), geschrieben von Rainer am 03.12.2019, 12:58:18
Hallo Rainer,

danke für den Link. Ich glaube das hat sich erledigt. In den Jahren vor 2012 bekamen Angestellte 1% pro Jahr Betriebszugehörigkeit vom letzten Netto. Arbeiter bekamen da weniger. Das ist abgeschafft, nun werden alle gleich behandelt. Ich bekomme also mit meinen 45 Jahren 45% vom letzten Gehalt. Allerdings nur als Aufstockung der normalen Rente bis insgesamt 75% des letzten Gehalt erreicht sind. Daher machte es auch keinen Sinn mehr für mich weiter zu machen. Egal wie lange ich noch gearbeitet hätte, es würde kein Cent mehr Rente dabei rausspringen.

Also aufhören

Ich glaube in Deinem neues Haus war ich schon, da gab es doch mal eine Grillparty? Oder vertue ich mich da?

Theo

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0280s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten