Allgemein

Re: Do you mind? (audio)

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
539 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Do you mind? (audio) (27) 03.12.2019, 21:13:29
Als Antwort auf: Re: Do you mind? (audio), geschrieben von jhohm am 03.12.2019, 16:21:23
Normalerweise hätte ich ein GDB von 50% für 5 Jahre. Da ich aber bei allem "hier" geschrien habe, was man mir angeboten hat, habe ich 90% auf 6 Jahre bekommen. Avisiert hatte man mir 80% /5 Jahre
Wenn ich bis 64/8 Monat arbeiten darf ist es gut. Wenn ich frĂĽher gehen "darf" ist es eher schlecht.
Es sieht aber bei mir so aus, dass es bergauf geht und ich mein Zipperlein ĂĽberstehen werde.
Ich habe noch das GlĂĽck, Arbeitnehmer 1. Klasse zu sein und noch ein Betriebsrente bekommen werde.
In meiner Familie habe es einige etwas schlechter getroffen.
Somit sehe ich optimistisch in die Zukunft und freue mich, dass wir uns hier wieder lesen können.
Die Gehörgänge mache das Hobby noch möglich, der Geist ist noch wach und Ideen für unser Hobby sind noch da.
Ich kann mich also nicht beklagen und freue mich, dass es uns noch gibt
LG
Ich

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0261s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten