Allgemein

Made in Germany

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
556 Beiträge

Avatar

Betreff: Made in Germany (130) 16.04.2020, 08:51:32
Als Antwort auf: Re: Miss Missie, geschrieben von Hifi-Selbstbau am 15.04.2020, 14:45:31
Hallo Theo,

Wird aber nicht passieren, denn nach der Krise werden wir ja alle wieder mit feuchter Hose schauen wo es was am g√ľnstigsten gibt


leider können wir nicht die Welt verbessern, aber vielleicht wird die Welt durch diese Pandemie etwas "sensibler" und fängt auch an nachzudenken?

Wo gibt es etwas g√ľnstiger? Ja, da schaue ich auch immer nach. Sehr oft werde ich dabei in DE auch f√ľndig und bekomme dann Ware mit Aufdruck "Made in Irgendwas".
√Ąndert sich dann irgendwie die Kaufentscheidung bei mir? Der Wille ist da, aber der Button auf der internet-Pr√§si ist leichter zu bedienen
Ich kämpfe aber dagegen an und versuche im Kleinen, meine Welt etwas zu ändern.

Versuchen wir doch mal einen Lautsprecher zu bauen, dessen Chassis in DE gefertigt werden. Ist das noch so ohne weiteres möglich?
Lieben Gruß
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0292s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten