Allgemein

Re: Made in Germany

AutorNachricht
Joschi
298 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Made in Germany (66) 16.04.2020, 14:51:51
Als Antwort auf: Re: Made in Germany, geschrieben von Kaspie am 16.04.2020, 11:59:06
...ein guter Punkt.
Ich überlege, ob ich mir einen Kopfhörer der Berliner Firma Altfrau hole. Er ist schön teuer und gut, ich weiß aber nicht, ob er auch hier gebaut wird....

Ich ärgere mich generell, wenn ich deutsche Preise für etwas bezahlen soll, was aber weit weg produziert wird und nicht lange hält (mein letztes derartiges Erlebnis waren Fahrradmäntel). Bleibt für mich jetzt auch erstmal nur die Firma mit dem gabelgeschwänzten Vogel übrig, die machten mir den besten Eindruck.

Lautsprecher aus Deutschland? Müsste man lange suchen, fürchte ich. Manger. Wer noch?

Viele Grüße
Joschi

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0286s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten