Allgemein

Re: Made in Speck

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
556 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Made in Speck (79) 19.04.2020, 15:06:56
Als Antwort auf: Re: Made in Speck, geschrieben von jhohm am 19.04.2020, 10:41:41
Da es Isophon seit 1997 nicht mehr gibt, ist die Frage
Und für Kay, wo kann man HEUE NEUE Isophon-Chassis kaufen? ( und damit sind NICHT NOS gemeint, sondern neu hergestelle Sachen!) also hör mich Deiner dummen Polemik auf; damit kannst Du vielleicht Deine Oma beeindrucken, aber nicht mich!

nicht verständlich.
Ich habe 8 St BPSL 65 für ein Paar H510 als NOS erworben und freue mich darauf, die Kiste zu bauen. Beeindrucken will ich damit niemanden, was auch nicht in meinem Interesse liegt.
Was erregt Dich den eigentlich so, wenn ich nach lokalen Lautsprechern frage?
Wo Du Deine Chassis her beziehst, steht auch hier nicht zur Debatte.
Ich denke mir , dass dieses Thema nichts für Dich ist. Also mache bitte ein paar Ommms und komm wieder runter.

Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0300s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten