Allgemein

Re: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal

AutorNachricht
Schotte
15 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal (98) 29.04.2020, 18:54:57
Als Antwort auf: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal, geschrieben von High5 am 29.04.2020, 15:10:02
[Beitrag geändert von Schotte am 29. Apr. 2020, 22:11:01]

Hallo,

also noch das Netzkabel dazu für 2680,00€ , paar Klangsteine und Raum - Balancer und " Holgi - Stoned " ist sicher glücklicher.

Wer auch nur einen Funken Verstand im Kopf hat und bisserl Sachkenntnis zu dem Thema sollte solche "Anbieter" eigentlich einstufen können. Insbesondere "die Schiene" die 'er' da seit Jahrzehnten fährt und forciert ...

Schotte

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0247s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten