Allgemein

Re: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal

AutorNachricht
Hifi-Selbstbau
88 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal (102) 29.04.2020, 19:09:03
Als Antwort auf: Re: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal, geschrieben von Schotte am 29.04.2020, 18:54:57
Insbesondere "die Schiene" die 'er' da seit Jahrzehnten fährt und forciert ...


Dann scheint er ja irgendwas richtig zu machen, sonst hätte er sich kaum solange halten können. Kann Holger Stein doch nicht dafür das die meisten anderen ihr Gebastel nicht an den Mann/Frau bringen können.

Ja, ja...... will ich doch gar nicht....blubber. Wenn mir einer sagt das er 10000€ für seine Frickelkisten nicht nehmen würde dann behaupte ich, das ist eine Lüge.

High5, wenn Dir einer für Deinen Kuhhaufentrichter 5000€ zahlen würde, tätest Du vor Ekstase im Dreieck springen, oder etwas nicht?

Der Mann heißt Stein, er verkauft Steine....sehr clever. Egal was man davon halten mag.

Theo

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0244s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten