Allgemein

Re: wer....................... gelacht..................................

AutorNachricht
High5
701 Beiträge

Betreff: Re: wer....................... gelacht.................................. (85) 30.04.2020, 07:46:38
Als Antwort auf: Re: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal, geschrieben von Hifi-Selbstbau am 29.04.2020, 19:09:03
Deinen Kommentar verstehe ich jetzt gar nicht, Theo. Der Herr Stein macht vieles richtig. Darum hat er schon 2008 von mir einen goldenen Phaseplug verliehen bekommen. (Gelsenkichern) Auch mein Bova Flano war ein Wurf, aber mit seinen angeblich Klang verbessernden Kl├Âtzchen f├╝r Tausende Euros pinkelt er doch seinen Kunden absichtlich ans Bein. Odr?
Zur├╝ck zum Thema: Corona. (da war ich mal, bei den Br├╝dern Braun in Saarbr├╝cken)
Da man nicht mehr reisen darf, habe ich gelernt, mit meinem Oldtimer Camper kleine Tagesausfl├╝ge auf Gemeindegebiet zu unternehmen. Spart Treibstoff und abends bin ich wieder zuhause. Schweizer Uhrlauber auf Urlaub. (wo das wohl herkommt, das Wort Urlaub?) Item. (CH Dial f├╝r sei┬┤s drum) Die Musik im Camper erklingt nur wenn die Sonne scheint (Solarstrom), die Elektronik ist absolut diebstahlssicher, da wertlos, resp. 14 Euro Fuffzig bei pollin; gespeichert ist sie auf einer SD Card.
Alles in Einem, alleinsam zu f├╝nft, high5

Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0252s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten