Allgemein

Re: wer....................... gelacht..................................

AutorNachricht
Hifi-Selbstbau
88 Beiträge

Betreff: Re: wer....................... gelacht.................................. (91) 30.04.2020, 10:52:55
Als Antwort auf: Re: wer....................... gelacht.................................., geschrieben von High5 am 30.04.2020, 07:46:38
aber mit seinen angeblich Klang verbessernden Kl├Âtzchen f├╝r Tausende Euros pinkelt er doch seinen Kunden absichtlich ans Bein. Odr?

Nein, eben nicht und Du hast den Grund daf├╝r in diesem Satz eingebaut.

SEINE KUNDEN

Du w├╝rdest das nicht kaufen, ich w├╝rde das nicht kaufen, die meisten hier w├╝rden das nicht kaufen, SEINE Kunden aber schon. Was auch immer das ├╝ber die Leute aussagt.

Es gibt auch Leute die sich jeden Sonntag eine kleine runde Scheibe Brot abholen und damit gl├╝cklich sind, w├╝rde ich auch nicht machen. Aber was sagt das ├╝ber die Leute oder mich aus? Einige glauben an was, andere nicht.

Wir haben tats├Ąchlich einen Kunden der lange auch Kunde von Holger Stein war. Jetzt hat er eine Hornkombi von uns, er ist bekennender Metaller und Lauth├Ârer, ist total gl├╝cklich. Kann er heute nicht mehr nachvollziehen warum er sich mit 15 Watt Steinverst├Ąrkern herumgeschlagen hat. Ich w├╝rde aber nicht meine Hand daf├╝r ins Feuer legen das er nicht doch mal den Stein von Stein heimlich auf den PreAmp legt. Wenn er glaubt er w├╝rde dann besser klingen, dann ist er noch gl├╝cklicher.

Das ist doch sch├Ân.

Theo

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0238s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten