Allgemein

Re: wahr? Schein LICH

AutorNachricht
Hifi-Selbstbau
88 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: wahr? Schein LICH (78) 30.04.2020, 13:30:12
Als Antwort auf: wahr? Schein LICH, geschrieben von High5 am 30.04.2020, 11:21:51
Du das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe die Zero noch nie in einem vernünftigen Umfeld hören können. Tatsache ist, obwohl man es könnte, die Lautsprecher werden beim Kunden nicht eingemessen. Hier wird der DSP verwendet um Hochglanzprospekttaugliche Daten im RAR zu kreieren.

Alle unsere Konzepte zielen darauf ab beim Kunden perfekt auf die vor Ort gefundenen Verhältnisse abgestimmt zu sein. So gesehen ja, wird unsere TwoBar wahrscheinlich besser funktionieren als eine dahingestellte Zero.

Zudem kommt das wir neulich eine Avantgarde DUO Omega bei uns hatten und wir uns mal intensiver mit deren Konzept beschäftigen konnten. Das Konzept des Mitteltonhorns finden wir zumindest sehr fragwürdig.











Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0205s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten