Allgemein

Nahe legen/ auftischen/hischmeissen

AutorNachricht
High5
699 Beiträge

Avatar

Betreff: Nahe legen/ auftischen/hischmeissen (66) 15.05.2020, 07:38:43
Als Antwort auf: Re: Dochdoch, geschrieben von High5 am 14.05.2020, 12:12:01
nachdem mir sämtliche Töchter meiner Freunde nahe gelegt wurden, fällt Feissbucks Lüstlingsalgorithmus nichts besseres ein, als mir indische oder brasilianische Schminckteenies aufzutischen. Jemand müsste dem Mark einmal auf die Finger klopfen: Du2!
Zurück zum Thema: nicht auf den Tisch, noch nahe gelegt, sondern hingeschmissen bekam ich meinen Musik PC zurück. So doll durchgeschüttelt, dass sich der Kühlkörper vom Prozessor frei gerissen hatte. Aber wie immer bei einem Malheur, wenn es gemeistert wird, ist man hinterher glücklicher, als wenn nichts schief ging.

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0135s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten