Allgemein

Re: Hörspiel

AutorNachricht
moreart
53 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Hörspiel (29) 02.06.2020, 11:43:21
Als Antwort auf: Re: Hörspiel, geschrieben von Kreativer-Freak am 28.05.2020, 20:38:00
tja, ich bin fatalistischer Apokalyptiker, wenn wir Pech haben kriegen wir die Kurve nicht mehr, ob die Wahlen und der Gipfel noch stattfinden wird? Wenn er Korea, Indien, Australien etc. dazu haben will, vermute ich in der Verzweiflung des Zusammenbruchs möchte DT seine Versallen uneingeschränkt hinter sich vereinend zwingen um gegen China vorzugehen, schätze China hat die Silber Ereignisse nicht vergessen, 18-20 Jahrhundert, wenn ich China wäre würde ich der Welt sagen, die USA sind 320 Mill Konsumeinheiten der Markt wird zu klein, wie ziehen uns in den nächsten 10 Jahren aus dem US Markt zurück, wir konzentrieren uns auf die wachsenden Märkte der 7400 Mill Rest Weltbevölkerung, Nein, der durchschnittliche IQ und der Bankrott (FED Bilanz sheet in 2 Monaten von 4,2 deutsche Billionen auf 7,5 Billionen aufgeblasen; dabei müssen sie sogar DB Bonds kaufen obwohl sie die DB doch kaputt machen wollten) lässt die nicht Einholbarkeit erkennen und bei der Militärpräsenz wird der militärisch -industrielle Komplex im Konzert mit den Corona-, sozialen- und finanziellen Unruhen, den Heuschrecken Folgen in Afrika und Indien sich was einfallen lassen, sorry, ich bin schlecht drauf, ich leg mal lieber die Tastatur weg.

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0222s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten