Allgemein

Re: Ein Beispiel für Big Biz MoneyPoolation ...

AutorNachricht
Rainer
807 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ein Beispiel für Big Biz MoneyPoolation ... (42) 12.07.2020, 19:15:56
Als Antwort auf: Ein Beispiel für Big Biz MoneyPoolation ..., geschrieben von Marvin am 10.07.2020, 22:47:10
Ich kenne Brazil (habe ich damals im Kino gesehen), aber wieso sollte ich "schäumen"? Der Film ist ziemlich anstrengend und nicht jedermans Geschmack (und typischer Terry Gilliam Film). Ich fand beispielsweise 12 Monkeys besser und mein absoluter Lieblingsfilm von Gilliam ist sowie "Fear and Loathing in Las Vegas".

Zugegebenermaßen muss man den schrägen Humor mögen, ich kann jeden verstehen, der mit den Filmen nichts anfängt.

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0114s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten