Allgemein

still no hope ..

AutorNachricht
Marvin
73 Beiträge

Avatar

Betreff: still no hope .. (36) 13.07.2020, 16:25:01
Als Antwort auf: still hope, geschrieben von High5 am 13.07.2020, 09:51:56
Hallo , okay aber es kann gesamtgesellschaftlich keine Lösung sein flache Jokes unterhalb der Gürtellinie zu machen
und die wahren Probleme süffisant wegzulachen/schmunzeln/schmitzen , die Probleme werden dadurch nicht kleiner . Und gerade in den USA haben wir das Problem der Parallelgesellschaften die die negative Entwicklung fördern oder zumindestens zementieren!

Verdammt ich hätte Realpolitiker werden sollen dann sähe es jetzt besser aus und Angela Merkelonecker wäre frühzeitig gestoppt worden ...

Na ja nach uns die Sündflut , dann bekommen die Uneinsichtigen genau dass was sie fairdienen

MfG - Das tiefe Tal ist noch nicht durchschritten

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0099s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten