Allgemein

Antrag auf Einrichtung eines Unterforums zB Politik & Soziales

AutorNachricht
Marvin
74 Beiträge

Avatar

Betreff: Antrag auf Einrichtung eines Unterforums zB Politik & Soziales (75) 13.07.2020, 16:48:01
Hallo , wer ein gegenseitig betreuendes Schmuseforum braucht kann ja weiterhin seine Selbstbau-Ambitionen (zB hässliche schlechtklingende Holzkisten in Edelfurnier für das no-lifestyle Wohnschlimmer) in den anderen Unterforen lauschtoben

Selbstbau sollte und kann aber auch mehr sein , schliesslich ist die Gestaltung des eigenen Lebens eine höchstwichtige Angelegenheit , ansonsten droht Verkümmerung , Frustration und Depression .

Kann doch nicht so schwer sein sich auch mal hin und wieder über andere Themen auszulauschen!

Muss ja nicht dominant sein oder obzessiv ... (ich liebe die Verwendung von Fremdworten das ist so kompetenzheischend)

MfG - Kurz vor LichtGestalt (Antragsformular bereits ausgefüllt)

ps - so jetzt gucke ich mal bei Kollege Bar$ke vorbei vrmtlch schraubt der wieder an alten häzzlichen Kisten herum OMG er hätte Klempner werden sollen ... aber leider macht er uns die Selbstbaumerkel ALLYOUCANMURX

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0144s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten