Allgemein

dünn vs dick

AutorNachricht
Marvin
74 Beiträge

Avatar

Betreff: dünn vs dick (44) 13.07.2020, 18:27:07
Als Antwort auf: Dünn- Audio, geschrieben von Joschi am 13.07.2020, 16:36:39
Hallo Joschi ,

mir ging es auch darum dass im Video von KHW Positionen verortet werden die in den Staatsmedien gar nicht erst auftauchen . Es ist schon klar warum , erstens , ums Verrecken keinen Hauch eines politischen Millimeters abrücken von der eigenen Position (die Reihen geschlossen halten) , zweitens dem vermuteten Feind bloss keine Diskussionsgrundlage anbieten , schon das würde ja bedeuten nicht zur Gänze im alleinigen Besitz der Erleuchtenden Wahrheit zu sein , geht doch nix über ein klar verortetes Feindbild , der Teufelsbeweis manifestiert die Gottesexistenz , hurra!

Das sind Grabenkämpfe wie im www1 , nur mit Wortgranaten und ungutmenschlicher Ausgrenzung .

40-60 Jahre medialer brainwash zeigt seine Wirkung ... und die pseudoliberale verlogene Mitte gefällt sich darin im konsumanischen Kaputtalismus einen Puffer zu bilden zwischen links und rechts , aber die Ränder bröckeln weil die Wirtschaft nicht mehr rund läuft , letztendlich auch ein Kampf Gutverdiener vs Schlechtverdiener , das Problem liegt aber im Kaputtalismus , der an sich nicht funktionieren kann . Das weitermachen wie bisher ist eine Gratwanderung , man schiebt die hausgemachten Probleme vor sich her weil es für eine Reformierung keine politischen Mehrheiten gibt . Und wenn doch dann füllen die doominanten Gruppen (lol) die Taschen , s. Privatisierung in den 90ern ...

Ohne die Bereitschaft Opfer zu bringen wird es keine Verbesserung der politischen Zustände geben , wer meint die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben wird untergehen , die Geschichte lehrt uns da einiges .

Okay ich bin kein Profi in diesen Sachen , nur mal meine gegenwärtige Meinung dazu , wenigstens nicht so blöde wie 99% der Kommentare die man auf YT liest , Zeitverschwendung sowas zu lesen .

MfG - The next big think , aka die impertinente argumentative KneifZange :)

ps - warum muss ICH mir hier eigentlich einen abschreiben (und zum Teil haltlose Vorwürfe aushalten) , wo sind denn die Herren & Damen mit den superduper Kompetenzhirnen , WARUM kneifen die alle?

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0135s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten