Allgemein

Re: Ha Ra Ri, Rarum, Ralöffelstiel

AutorNachricht
moreart
55 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ha Ra Ri, Rarum, Ral√∂ffelstiel (32) 31.07.2020, 07:49:35
Als Antwort auf: Ha Ra Ri, Rarum, Ralöffelstiel, geschrieben von High5 am 29.07.2020, 13:50:52
wenn ich Pence sehe vor der UNO(2001) dagegen war der schwärtzeste Tag von Powell harmlos formuliert. Die Nebensätze, ich bin der Auserwählte, die Christen werden unter 50% sinken schon in wenigen Jahren, wenn wir Pech haben werden bei der militärischen Potenz die weißen fundamentalistischen Christen den letzten Kreuzzug versuchen anstatt der Welt den Bankrott zu gestehen und sich nach den tatsächlichen Möglichkeiten in der Welt ein- und auch unterzuordnen.
Kohle-Hand-Wasserfilter 1/2 L, 10x10L Eimer zum Wasser sammeln, Kurbelradio in der metallischen Keksdose aufbewahren, 3 Wochen Wasser und Nahrung ..... wenn es danach aussieht, vielleicht zerbr√∂selt die USA auch "NUR", die Jahreswende wird bitter hoffen wir das Volk wird es nicht zulassen. Werden aber die 18-39 J√§hrigen statistisch am st√§rksten betroffen, werden sie in der Not auch Soldat werden k√∂nnen, wollen, m√ľssen, sollen, d√ľrfen es braucht nur das richtige Ereignis.
tolles wetter heute, spazieren gehen und ein Eis essen.

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0314s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten