Allgemein

Wieder nix

AutorNachricht
High5
525 Beiträge

Betreff: Wieder nix (284) 17.06.2017, 09:43:26
Seit langer Zeit kaufte ich wieder einmal eine Lang+Klon und eine Bobby Fifi. Oje.
Ich dachte, mir gehen die Ideen aus! Bis und mit der Vorschau auf das n├Ąchste Heft: Gar keine Idee. Kreativ ist man einzig beim F├╝llen der Heftseiten: 17 (siebzehn) Mal ist der "Power-Monitor" abgebildet. Klein, gross, alleine, zu dritt, 2 Mal im Ausschnitt. Immer die gleiche Ansicht.
Das Foto des m├╝de wirkenden Chefredaktors erinnert an ein "so nicht Beispiel" aus einer Passantragsbrosch├╝re.
Da sieht es im urspr├╝nglichen Bobby Fifi wenigstens aufger├Ąumter aus. Diagramme sind genormt und kommentiert. Aber auch hier. Die "Beste Zweiweg-Box" (der Welt??) tunet der Chef, indem er eine Unterlagscheibe auf die Staubschutzkappe des PR klebt. Soll man sich auch noch auf die gef├╝hlt hundertf├╝nfte Fostex backloaded Horn Version freuen?
Tipp an die Macher der beiden Publikationen: man kann auch aufh├Âren..
Vor 22 Jahren h├Ąngte ich selber meinen erlernten Beruf an den Nagel. Nur so viel: erstaunlich, wie sich mein Leben bereicherte.
Einzig, mein damaliges Hobby (Lehrmeister war der eine Herr) bekam viel zu viel Zeit und seit 7 Jahren zu viel Raum. Na ja.

Thomas
CEO teef audiosystems switzerland

Allgemein | Total Generation Time: 0.0215s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten