Allgemein

AUDIOTREFF

AutorNachricht
High5
474 Beiträge

Betreff: AUDIOTREFF (232) 11.07.2017, 08:41:58
Ich bin monogam.
Zumindest was das Verfolgen von HiFi Foren betrifft. Ich war mal da, dann dort und dort und jetzt wieder hier unterwegs.
Meine Natur ist die des Aussenseiters, so war es im Beruf (viele der besten Fotogtrafen empfand ich auch als die arrogantesten zB) wie im Leben. Ich bin mehr Beobachter als Insider. Unter meinen Freunden (im realen Leben) finde ich gerade einmal einen HiFi Interessierten Freund.
Wenn ich dann doch einmal in den diversen Foren "bl├Ąttere", sehe ich immer wieder die selben Namen. Nicht richtige, sondern diese ├ťbernamen (gibt es das Wort nur im Schweizerdeutsch?) , nicknames. Weil ich die nicht mit Gesichtern und richtigen Namen in Verbindung bringen kann, bleiben sie mir fremd. So entgehen mir auch all die Fehden, Grabenk├Ąmpfe, die es offenbar auch in dieser Special Interest Group gibt. Hat auch sein Gutes. Man ereifert sich ja ├╝ber NICHTS. Viele meiner Besucher verlieren kein Wort zu dem Thema. So interessant wie f├╝r mich vielleicht eine Kafferahmdeckeli Sammlung.

Auch wenn dieses Forum hier schon lebendigere Tage gesehen hat:eins muss man ihm lassen: es hat den treffendsten Namen: der audiotreff.

sch├Âne Ferien!
Allgemein | Total Generation Time: 0.0301s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten