Allgemein

@ Götz Gemkow

AutorNachricht
P.Krips
Moderator
150 Beiträge

Avatar

Betreff: @ Götz Gemkow (183) 15.08.2017, 13:28:59
Hallo,
hier schreibe ich als einer der Moderatoren....

1. Wie Google Texte im Internet Personen zuordnet ist zugegebenermaßen etwas undurchsichtig, hat aber nichts ursĂ€chlich mit diesem Forum zu tun und auch nicht mit dem User High5.
Daher ist es (aus meiner persönlichen Sicht) völlig abwegig, die Löschung von Threads in diesem Forum zu verlangen.

2. Warum machst du erst nach 10 Jahren so einen Aufstand ? Die Google Zuordnungen werden ja nicht erst neuerdings bestehen....

3. Hast du, Kaspie hat dich ja schon diesbezĂŒglich ermahnt, mit beleidigenden Äusserungen gegen die Forumsregeln verstoßen, was eigentlich deinen Ausschluss hier bedeuten wĂŒrde.

4. Finde ich es nicht in Ordnung, dass du mit deinem Feldzug das Forum vollspamst, so z.B. 10 mal den im Prinzip gleichen Text 10 X postest.

5. Wie dir ja auch schon gesagt wurde:
Wenn du ein Problem mit den Google Zuordnungen hast, musst du das mit denen klÀren.

6. Unterlasse also bitte weitere Aktionen in der besagten Angelegenheit, um zu vermeiden, dass sich Moderation und Admin mit der Lösung des Problems befassen mĂŒssen.

Gruß
Peter Krips (als Mod).



Allgemein | Total Generation Time: 0.1381s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten