Allgemein

Verwarnung an Götz

AutorNachricht
Administrator
Administrator
34 Beiträge

Betreff: Verwarnung an Götz (132) 19.08.2017, 19:12:07
Hallo Götz,

ich hatte weiter unten geschrieben, dass ich alles lösche, was mit angeblichen Bildern und "fertig machen" usw. zu tun hat, ich habe inzwischen mindestens 5 BeitrÀge von Dir gelöscht, inkl. aller Antworten (an alle anderen: es hat keinen Sinn, auf diese BeitrÀge zu antworten, ich lösche das alles weg).

Jetzt gibt es eine ernste Verwarnung, auch das habe ich Dir gesagt, wenn Du mich zwingst, immer wieder zu löschen, dann lösche ich irgendwann Deinen Account. Ich habe weder Muße noch Lust, mich mit diesem MĂŒll auseinander zu setzen.

Ich hoffe, dass Du diese Verwarnung jetzt ernst nimmst und auch verstehst, wenn nicht, dann ist Dein Auftritt hier beendet. TĂ€te mir Leid, ich glaube nicht daran, dass Du das boshaft meinst, aber es Ă€ndert nichts daran, dass es nur nervt und insbesondere bist Du auch nicht der einzige auf der Welt, der es manchmal auch etwas schwerer hat im Leben. Jeder muss ein eigenes PĂ€ckchen tragen und der Audiotreff ist KEIN Treff fĂŒr gesundheitliche oder psychische Probleme, sondern ein Hifi Forum. Respektiere das jetzt bitte, oder es ist vorbei.

GrĂŒĂŸe
Rainer
Allgemein | Total Generation Time: 0.0154s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten