Carhifi

Bass im Golf! und Opel grins!

AutorNachricht
PeterG
57 Beiträge

Avatar

Betreff: Bass im Golf! und Opel grins! (1821) 25.09.2006, 19:21:14
Als Antwort auf: Autolautsprecher empfehlenswert?link inside [teufel], geschrieben von thahustla am 24.09.2006, 22:08:00
Hi,

schau Dir mal unten meine Seite an. Ok, der Golf war ein IIer aber meine Holde wollte so etwas auch im Opel haben.
Also ich hab da keinen Bass vermisst und nur meine Tochter hat nie gesagt es wäre zu laut. ok, mit meinem Bruder bin ich nie gefahren....

Achja, die sonst eingebauten Speaker hab ich natürlich mit einfachen 6dB-"Weichen" vom Bass entlastet ( der Rest wird einfach sauberer und ungequälter). Ich glaub die Marke ist da egal.

So ein Horn als Heckablage sieht schwieriger aus als es ist, bin auch nur Elektroniker....

MfG
Peter
PS. wenns Fragen jibbt, meld Dich.

Meine Hornlautsprecher

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0128s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten