Carhifi

Re: Fenton FSB10 Autohorn 130dB

AutorNachricht
Niwo
6 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Fenton FSB10 Autohorn 130dB (1940) 16.10.2006, 21:42:28
Als Antwort auf: Re: Fenton FSB10 Autohorn 130dB, geschrieben von PeterG am 16.10.2006, 09:30:26
Hallo

Nun ich will die ganze Konstruktion so bauen, daß man sie herausnehmen kann. Mit zwei Klinkensteckern in die vorhandene Lautsprecherleitung einschleifen, so daß, wenn man sie herauszieht, die original Einbaulautsprecher wieder laufen.
Spulen und so hab ich immer ein paar in der Bastelkiste, also ich glaub ich probiers erstmal passiv. Hochrüsten kann man ja noch wenns nicht klingt. Aber der Betrieb an 7Watt ist auch schon mein Ehrgeiz.

Grüsse

PS McDoof? Hä? Nix wissen!

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0136s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten