Carhifi

Tipps für nen Mondeo Kombi BJ 03

AutorNachricht
Ingo_L
3 Beiträge

Avatar

Betreff: Tipps für nen Mondeo Kombi BJ 03 (2257) 17.12.2006, 10:08:07
Hallo, hat jemand ein paar Tipps und Tricks zum Thema Autohifi und auch Verkabelung für meinen neuen Mondeo Kombi?
Zur Zeit habe ich schon ein paar Brocken bei mir rumfliegen.
Vorne soll ein 2 Wege System von ACR rein (rund mit Adapterplatte). Hinten bin ich mir noch nicht sicher ob ich da ein Hfonics 2 Wege-System einbaue oder den Orginal LS drin lasse. Zu guter letzt soll erst mal ein Bandpass Sub von ACR hinter die Rücksitzbank. Früher oder später kommt das Reserverad wohl raus und ne Runde Kiste rein.
Wenn jemand noch ein paar Tipps und Tricks auf lager hatt, würde ich das gerne lesen
Ach ja, als Abspielgerät kommt ein JVC DVD rein mit externen 7 Zoll Monitor, von dem ich noch nicht weiß, wo es am besten aufgehoben ist
Gruß
Ingo

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0164s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten