Carhifi

Re: MP3-Player am Autoradio

AutorNachricht
PeterG
57 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: MP3-Player am Autoradio (1278) 13.02.2009, 07:53:41
Als Antwort auf: Re: MP3-Player am Autoradio, geschrieben von 4343b am 13.02.2009, 04:40:12
Hi Andreas,

der Adapter wird hinten auf die entsprechende Stelle eingerastet.

Na das Problem ist die Lautstärkebegrenzung bei MP3-Playern für den Gesundheitsschutz .....
Ich hatte ja gehofft, das an dem AUX, der ja ein paar k-Ohm haben sollte mehr ansteht als am Kopfhörer, is aber nicht so.

Aber das Problem scheint sich behoben zu haben, da mein altes Sony ( 12-13Jahre?) in der Laube den Geist aufgab => muß ein neues Autoradio her und dann wirds mit usb- oder Kartenleser. OK den MP3-Player hats dann ein wenig umsonst. Jemand Interesse?
Oder jemand ne Idee: Das Sony fing urplötzlich grausig an zu brummen. Ein wenig Signal ist aber noch im Hintergrung..... Die anderen "Batteriegeräte" die an der selben Gleichspannungsversorgung hängen nich! ( zB. ein Autoradio auf der Terrasse, VV mit Klangverbieger....
Aber ich glaub nach der Lebenszeit sollte die Kiste beerdigt werden.

MfG
Peter
Meine Hornlautsprecher

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0129s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten