Carhifi

Re: mal kein pkw

AutorNachricht
4343b
2 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: mal kein pkw (1417) 09.07.2009, 03:51:22
Als Antwort auf: Re: mal kein pkw, geschrieben von Piek am 06.07.2009, 10:29:30
hi..

Ich fahre einen Ford Transit (.. rotes Tröötenmobil).. und wollte eigentlich immer IN DIESE LADETRENNWAND
einen oder zwei 38ger PA-Bässe einbauen, die dann als unendliche Schallwand fungieren, und zwar
dergestalt, dass die Magnetseite hinter den Sitzen landet (.. die Schr√§gstellung der Sitz-R√ľckenlehnen
erlaubt den Platz), die Membran ist dabei dem Laderaum zugewandt, und durch ein grobes Lochblech
mechanisch gesch√ľtzt.

Ich habs aber nie realisiert, weil das ganze Auto eigentlich immer irgendwie "laut" ist, und weil irgendwas hinten
im Laderaum doch immer purzelt, klappert und herumrödelt... Musik hören ist daher eh nicht so der Genuss..

Ein Horn hinten im Laderaum, DAS wäre na klar gut... -- aber..

- man muss dann den Platz daf√ľr im Laderaum √ľbrig haben,
- und man m√ľsste auch einen entsprechend gro√üen Hornmund in diese einschneiden, was ggf auf Kosten der
Sicherheit geht (Stabilitätsverlust..?? ) - Ich weiß ja nicht, was du mit dem Transporter so umherfährst..

Unter meinen Beifahrer-Doppelsitz passt gar nix.. alles verstrebt und verbaut, gerade mal Warndreieck
und Verbandskasten.. damit ist schon alles voll..

Andreas

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0129s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten