Carhifi

Re: F-Gang Zielkurve im Auto

AutorNachricht
Andi
12 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: F-Gang Zielkurve im Auto (1225) 21.03.2010, 16:55:21
Als Antwort auf: Re: F-Gang Zielkurve im Auto, geschrieben von PeterG am 23.02.2010, 10:38:38
Hi Peter

ja, ich habs jetzt ziemlich gut hinbekommen mit Einmessen! Klingt wirklich nichtmehr nach "original Einbaulautsprecher", die ja sicherlich nicht zu den tollen gehören.
Subwoofer will ich vermeiden, bzw scheidet im Prinzip vollkommen aus, denn ich will im Kofferraum außer dem Ladegut nix mehr drin rumliegen haben. Meine 16er Türlautsprecher sind bassmäßig natürlich nichts erwähnenswertes , aber soweit ich es anpassen konnte, reicht (mir persönlich) der Bass sowohl von Tiefe und Max-Lautstärke aus. So ein parametrischer Equalizer ist schon was feines.



Gruß Andi

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0112s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten