Carhifi

Re: Suzuki Baleno

AutorNachricht
plĂŒschisator
2 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Suzuki Baleno (1293) 26.06.2010, 14:37:53
Als Antwort auf: Suzuki Baleno, geschrieben von LTD351W am 10.06.2010, 15:47:44
FĂŒr die geringe Einbautiefe gibt es doch Distanzringe. Und 2 Ohm sollte eine gute Endstufe wegstecken können. Wenn nicht, war das Radio wohl eh kein großer Verlust. Zur Einbaulage: mit auf Wadenhöhe sitzenden Koaxen habe ich noch keine halbwegs brauchbare BĂŒhne gehört, man muß sich etwas auf Ohrhöhe in die Armaturentafel oder auch die A-SĂ€ulen bauen. Ist da werksseitig nichts vorgesehen, rupft man halt die entsprechenden Verkleidungen heraus und laminiert da was dran. Ist zwar Arbeit, aber kostengĂŒnstig, weil man durchaus mit Kalotten aus Schlachtfahrzeugen arbeiten kann. Omega B beispielsweise haben durchaus brauchbare Hochtöner im Spiegeldreieck sitzen. Strahlten die Kleinen Freunde vorher auf die Scheibe, muß man vielleicht den Elko etwas kleiner wĂ€hlen.

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0136s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten