Carhifi

Re: Erinnerung

AutorNachricht
Joschi
5 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Erinnerung (882) 29.04.2012, 10:56:38
Als Antwort auf: Erinnerung, geschrieben von Hatti am 16.03.2012, 20:33:00
Genau, man kennt jeden Dropout nach Jahrzehnten noch persönlich und jeden Knackser von der Plattenaufnahme hat man gleich wieder im Ohr. Die guten Kassetten von damals habe ich digitalisiert, sie sind auch auf meinem (bei einigen hier nicht so beliebten) ipod drauf.
Überraschend war aber auch die gute Qualität einiger Kassetten meines Bruders: über 20 Jahre alt (Thorens | Ortofon (?) | Yamaha- Verstärker | Denon- Tapedeck). Klasse Musik, die damals "Indipendent" (Alien Sex Fiend, the Sting- Rays, etc.) war, Tiefbass kannte man nicht, aber ansonsten klingt das wie gestern. Die guten Kassetten haben aber auch nicht bei 60° im Handschuhfach gelegen. Damals die "Referenz": TDK SA.

Viele Grüße
Joschi

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0139s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten