Carhifi

Pomade...

AutorNachricht
Joschi
5 Beiträge

Avatar

Betreff: Pomade... (614) 01.06.2013, 10:22:13
Als Antwort auf: Re: Erinnerung, geschrieben von michl am 31.05.2013, 11:49:29
Hi Michl,

na ja, ich hatt's nie so religiös, dass ich aussehen musste, als wär' ich grade unter einem Bel Air rausgerollt, Fett hält das Haar dennoch aus der Stirn.
Ich wohne in Hessen, allerdings direkt an der bairischen Grenze, deswegen ging br- UKW immer gut.
Rechtlich: Ich denke, Mitschnitte von UKW auf Kassette sind nicht das Problem- es ist wahrscheinlich gleichzusetzen mit Videomitschnitten. In dieser (nicht unbedingt schlechten) Qualität zu Privatgebrauch unproblematisch. Wahrscheinlich würde der BR sie sogar nehmen wollen, wenn die ganze Sendung drauf wäre- das gibt es vielleicht in den Archiven nicht mehr. Aber bei Pat Boone ist die Pause- Taste oberste Pflicht. Man muss ja Platz lassen für Billy Lee Riley und Mac Curtis.

Du kannst nicht zufällig die Folgen sukzessive digitalisieren? Ich wäre ja auch so an vllt. zwei Folgen interessiert- aus Nostalgiegründen. Würde auch digitalisieren, aber sowas gibt man ja nicht aus der Hand.

Beste Grüße
Joschi.

Thread:

Carhifi | Total Generation Time: 0.0140s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten