Carhifi

Erinnerung

AutorNachricht
Hatti
2 Beiträge

Avatar

Betreff: Erinnerung (1303) 16.03.2012, 20:33:00
Moin,

ich wage es und breche das Schweigen. Immerhin haben wir es geschafft in 2011 keinen einzigen Beitrag hier zu verfassen. Ich hatte auch nicht das Bed√ľrfniss, hatte ich doch 6,5 Jahre gl√ľcklich kein Auto.

Und nun ist es passiert, ich habe mich ins Ungl√ľck gest√ľrzt und mir eine alte Karre andrehen lassen. Immerhin mit Originalkassettenradio und Lenkradbedieneinheit!

Wie ich das in meiner Sammelleidenschaft schon immer gern getan habe; blos nix wegtun. Ich habe etwa 80 alte Kassetten und diese seit ca. 15 jahren und mehr auch nicht mehr gehört.

Also vor 6,5 Jahren wäre meine erste Amtshandlung, dieses ollen Kassettendings gegen ein CD-Tunermodell auszutauschen! Mindestens 2 kleine hart eingespannte 38er Bässe usw., aber nu? Nischt!

Ich lausche mit 4 Lautsprechern, die Dank originaler Einbaurahmen eine irrsinnige Größe von 10cm Durchmesser aufweisen... Bei Mäcces habe ich keine Chance

Aber das Jeilschte kommt ja noch; Ihr glaubt gar nicht was das f√ľr ein sahnegeiles Gef√ľhl ist, die selbstaufgenommene Kassette reinzuschmeissen, die ich vor 28 Jahren in meinem allerersten Auto immer wieder gedudelt habe.



aufgenommen mit einem Grundig CN720, was ja eigentlich meinem Bruder gehörte, aber doch meist in meinem Zimmer stand

Zumindest war das damals Hifi, nu is bissel eng midde Tonqualiät. but very good feeling...

Schönes WE, Hatti





Carhifi | Total Generation Time: 0.0212s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten