Computermusik

Re: mit dem endstüfchen einer soundkarte würde ich nicht messen wollen. (kt)

AutorNachricht
sinus
4 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: mit dem endstüfchen einer soundkarte würde ich nicht messen wollen. (kt) (2278) 11.05.2003, 18:59:15
Als Antwort auf: mit dem endstüfchen einer soundkarte würde ich nicht messen wollen. (kt), geschrieben von gork am 10.05.2003, 22:55:34
Hi Gork,
Falls man keine professionelles messsystem mit Messraum zur Hand hat sollte es wohl reichen. Ich denke für meine Zwecke reichts zum Anfangen mehr als aus!! Falls jemand seine Ansprüche anders setzt, ist es sein Geschäft.

Hat jemand ev noch einen produktiven Beitrag zu meinem Problem?

CU
Chris

PS: da Speaker Workshop das Verstärkersignal in die Messung miteinbezieht, denke ich das man selbst mit der ungefähr 4Watt endstufe die normalerweise eine Soundkarte besitzt trotzdem an eine nicht all zu schlechte messung gelangen kann.


Thread:

Computermusik | Total Generation Time: 0.0119s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten