Computermusik

PS: ich habe google suchen lassen...

AutorNachricht
gork
17 Beiträge

Avatar

Betreff: PS: ich habe google suchen lassen... (2285) 11.05.2003, 23:45:55
Als Antwort auf: Re:, geschrieben von gork am 11.05.2003, 20:42:10
...aber keinen hinweis darauf gefunden, daß die awe64 gold einen power amp integriert hätte. ich selbst besitze diese karte nicht, kann sie also nicht ansehen oder messen.

wie auch immer: ein externer verstärker kann nur von vorteil sein. falls es dir zu umständlich ist, deinen hifi-verstärker an den rechner zu hängen, wäre vielleicht eine der zahlreichen einfachen NF-amp-schaltungen (z. b. mit einem der TDAs) eine gute, recht schnell zu realisierende lösung. konkretere ratschläge haben vielleicht die eletronik-spezies unter uns (oder anderswo, z. b. in einem einschlägigen elektronik-forum) parat.

gruß
gork


Add this posting to your cart

Thread:

Computermusik | Total Generation Time: 0.0129s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten