Computermusik

Re: PS: ich habe google suchen lassen...

AutorNachricht
sinus
4 Beiträge

Betreff: Re: PS: ich habe google suchen lassen... (2366) 12.05.2003, 11:25:05
Als Antwort auf: PS: ich habe google suchen lassen..., geschrieben von gork am 11.05.2003, 23:45:55
Hallo Gorg,
danke f√ľr deinen produktiven Beitrag
die AWE64 hat einen 2x6 Watt verstärker auf der Platine. Ich denke nun auch, dass sie den auf der Gold-version gespart haben. Weiss der Teufel wieso
vielleicht bessere line-out qualität?

Ich w√ľrde schon gerne mal einen externen Amp anschliesen um es zu testen. Allerdings ist es im Moment nicht m√∂glich, da meine alter receiver (Onkyo TX-SV9041 II) keinen line-in eingang besitzt. Ich h√§tte noch 2 Monoverst√§rker mit nem TDA7293 die schon seit 6 Monaten wegen Zeitmangels halbfertig unter meinem Schreibtisch anfangen zu gammeln
Die Netzteile der Amps sind schon fertig und getestet und funktionieren einwandfrei. Eine Ampplatine ist gel√∂tet und funktioniert nicht (sch√§tzte, dass ich den TDA zu heiss gel√∂tet habe, da ich einen 1mm dickes Kupferkabel √ľber die Powerleitungen gel√∂tet habe
seitdem habe ich nicht die zeit und Courage gefunden da weiterzumachen
Aber du motivierst mich die zweite mal zusammenzulöten (ohne Kupferkabel) um zu sehen ob das problem woanders liegt.
W√Ęre auch echt schade um die Arbeit, da ich die Geh√§use schon so gut wie fertig habe.

Cu
Chris

Thread:

Computermusik | Total Generation Time: 0.0162s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten