Computermusik

Re: Linux und MP3

AutorNachricht
PeterG
3 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Linux und MP3 (1387) 11.07.2007, 16:02:29
Als Antwort auf: Re: Linux und MP3, geschrieben von FloGatt am 11.07.2007, 14:56:56
Hi Florian,

Internet auf deinem Linux
das war ein großer Grund für Linux. 2Monate nach DSL hatte ich auf C nur noch Probleme bis zum Systemerror. Es ging nichts mehr, nur Format C ( nach Datenrettung). Nu darf Win nicht mehr ins Netz. Basta!

Und meine Holde kann mit Win arbeiten ( Fotobuch und Konsorten) und keine Probleme mehr, ich muß nicht laufend irgend etwas reparieren: einfach herrlich!

Naja, mit dem Linux bin ich noch nicht so firm, aber mit der Zeit und Hilfe im Chat geht das schon.

MfG
Peter

PS: gleich noch ne Frage: Linux akzeptiert ja nicht so NTFS => Festplatte muß formatiert werden. No Prob. , aber vorher Daten kopieren. Auch nicht der Hit, daert nur.
Aber womit könnte ich "automatisch" den Inhalt von großen Datenmengen vergleichen? 30MB wav-Dateien zB? Hab ich alle oder nicht ist die Frage?

Thread:

Computermusik | Total Generation Time: 0.0126s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten