Computermusik

Radiostreamer mit autom. Aufnahmefunktion

AutorNachricht
Hatti
1 Beiträge

Avatar

Betreff: Radiostreamer mit autom. Aufnahmefunktion (838) 01.09.2013, 19:52:14
Moin,

na ob hier einer reinschaut?

Egal, ich schreib mal drauf los.

Ich habe es probiert (natürlich mit meiner naivität) habe mir das hier

http://www.chip.de/downloads/Streamwriter_43007152.html

mal runtergeladen und ausprobiert.

"Hört" sich ja toll an. Einfach 3 Sender parallel auswählen, auf Aufnahme drücken und den Rechner sich selbst überlassen. nach 2 Stunden sind 170 Songs gespeichert. ja schön und gut... nun geht es weiter. Einige als AudioCd gebrannt, in den Player gelegt und wie zu erwarten, es ist einfach "ScheiXe" match hoch 3 oder wie wird MP3 noch mal übersetzt? ich hatte nun schon nur Sender mit mind. 128kb gewählt, aber über die Anlage geht das gar nicht!

Jetzt habe ich auf Sender eingestellt mit 320kb, bin gespannt was dabei rauskommt...

Wenn Jemand Tips dazu hat, gerne her damit.

Schönen Abend, Hatti

Thread:

Computermusik | Total Generation Time: 0.0116s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten