Breitbänder

N√§hmaschinen√∂l d√ľnn von Pfaff.

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1410 Beiträge

Avatar

Betreff: N√§hmaschinen√∂l d√ľnn von Pfaff. (1549) 10.05.2004, 18:53:46
Als Antwort auf: Hallo Kaspie, geschrieben von Franky am 09.05.2004, 23:04:45
Hy Franky
Ich habe mit einem Q-Tip, den ich leicht mit √Ėl in Ber√ľhrung gebracht habe, die Sicke innen und aussen leicht eingefettet.
Du merkst richtig, wie das √Ėl aufgesaugt wird. Durch die Erhitzung wird das √Ėl noch d√ľnnfl√ľssiger und zieht restlos in das Gewebe ein.
Ich werde die K+H mal in die Le Petit rein bauen und evtl noch eine Nachbehandlung mit Glycerin machen.
Ich f√ľll Dir ein bisschen von dem √Ėl ab.
Gruß
Kay
PS: Das Angebot nehme ich gerne an. Aber erst, wenn Du auch zufrieden mit dem Ergebnis bist. OK ?

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0203s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten