Breitbänder

Re: 3d-Skizze

AutorNachricht
4343b
1337 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: 3d-Skizze (765) 24.02.2005, 11:53:06
Als Antwort auf: Re: 3d-Skizze, geschrieben von Quicksand am 24.02.2005, 11:46:12
Hallo Mathias,

... na klar ist es am "schickesten", die Schallwand an zwei Haltern zu befestigen, die genau so geformt sind wie der Bleihalter.. die kann man aus Multiplex 30 mm bauen, nett fasen, schleifen und lackieren, und dann ja ebenfalls oberhalb und unterhalb des Blei-Halters am Alu-Vierkantrohr höhenverstellbar befestigen.

--> Deswegen ja auch die große Masse des Ständers.

Der Blechkorb soll eben gar nicht belastet werden durch die Schallwand, diese 3-D-Skizze ist was diesen Punkt angeht natürlich auch eine Ideenskizze, und nicht ausgearbeitet.

Die Befestigung des Fußes an das Alu-Rohr habe ich auch schon gelöst, aber ich will mir hier nicht einen Wolf schreiben.. -- Ihr werdet es sehen ..

A.

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0497s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten