Breitbänder

Re: ******** Ich mein das so !!! ************** --> 3d-Skizze

AutorNachricht
4343b
1337 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: ******** Ich mein das so !!! ************** --> 3d-Skizze (743) 24.02.2005, 12:10:02
Als Antwort auf: Re: ******** Ich mein das so !!! ************** --> 3d-Skizze, geschrieben von Kaspie am 24.02.2005, 12:03:05
tach kay,

naja, das stimmt schon, einfacher herzustellen ist es vielleicht.. aber irgendwie "gefühlt" möchte ich viel Masse DIREKT am Lautsprecher..

..vielleicht ein Kompromiss: den Verschieblichen Halter auch aus Multiplex, wie die Halter für die SW, und nur den eigentlichen "Klemmklops" aus Blei..

Ist auch formal dann klarer..

Oder vielleicht hast du wirklich recht.. hmmm

also so:




Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0408s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten