Breitbänder

Heftig!!!

AutorNachricht
slomo
55 Beiträge

Avatar

Betreff: Heftig!!! (764) 24.02.2005, 12:42:04
Als Antwort auf: Re: ******** Ich mein das so !!! ************** --> 3d-Skizze, geschrieben von 4343b am 24.02.2005, 12:10:02
Sieht schon mal nicht schlecht aus! Vielleicht machst du dir etwas zu viel Arbeit mit den Bleiklemmen. Es könnte wesentlich einfacher für dich sein, eine Holzklemme zu bauen (ggf. Messinggewindestangen/-Schrauben da nicht magnetisch) und statt der Giesserei das Blei auf Treiberhöhe im Rohr zu versenken. Der Unterschied wird allenfalls marginal und mit Sicherheit nicht hörbar sein. Hauptsache, der Treiber ist stramm angekoppelt.

Das Rohr könnte auch bis zur Gehäusedecke durchgehen, und somit als Träger des Gehäuses dienen.

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0493s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten