Breitbänder

nochmal Re: Heftig!!!

AutorNachricht
4343b
1337 Beiträge

Avatar

Betreff: nochmal Re: Heftig!!! (643) 25.02.2005, 11:34:29
Als Antwort auf: Heftig!!!, geschrieben von slomo am 24.02.2005, 12:42:04
jaja, du meinst das so..

Als "Clone" (w√§re das denn noch ein Clone, oder schon etwas Eigenst√§ndiges?) w√ľrde ich dann aber kein sandgef√ľlltes ALU-Rohr mehr nehmen, sondern eine S√§ule aus Beton gie√üen, die eine √§hnliche Form wie das √§u√üere "Schwabbel-Geh√§use" bek√§me..

Vielleicht sollte man auf Kaspies "Navette" warten, und diesen Aufbau dort als Kombination von Lautsprecherst√§nder und und Entkoppel-Einspannung anwenden.. Ist aber wohl nicht gen√ľgend Platz drin in der Navette..

A

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0434s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten