Breitbänder

Re: Warum nur BG20

AutorNachricht
Theo
628 Beiträge

Betreff: Re: Warum nur BG20 (1089) 01.06.2005, 11:18:20
Als Antwort auf: Re: B200 aus der Küche von Theo und Pico, geschrieben von Timo am 01.06.2005, 09:21:54
Hallo Timo

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Oberstes Prinzip unseres Magazins ist es, Vorschläge zu machen die bezahlbar bleiben. In diesen Sinne kamen mehrere 20cm Treiber in Frage und letztlich sind die BG20 wegen ihrer Homogenität in Verbindung mit dem B200 übergeblieben. Man merkt halt die gleiche Konstruktionsweise der Chassis. "Normale" HiFi-Chassis kamen wegen "passt nicht" nicht in die engere Auswahl.
Eine Version mit 38 cm Tieftöner befindet sich in der Pipeline und wird sicher dieses Jahr noch kommen. Allerdings auch hier, es wird wieder eine Tricky Geschichte werden. Wir möchten halt auch ein wenig durch ausgefallene Konstruktionen auffallen und damit dem Selbstbauer Lust auf Experimente machen.

Ich habe ja immer laut genau geschrieen das ich normale 17/25 Jobs nicht mag, da kann ich jetzt nicht dauernd mit Hausmannskost kommen. Da würden meine "Fans" nur drauf warten um mich zu zerreißen.

Theo
Probieren UND Studieren
www.hifi-selbstbau.de

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0685s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten