Breitbänder

Re: Der 45 VerstÀrker

AutorNachricht
Florian
369 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Der 45 VerstĂ€rker (3327) 10.09.2010, 12:27:46
Als Antwort auf: Re: Schöner Sababau, geschrieben von Thafred am 10.09.2010, 09:47:57
Hi Thafred,

Dein VerstÀrker ist meinem mit YO186 (stÀrkere AD1-esque russen RE604 )doch Àhnlich.
Auch ich verwende feine Bosch MP Kondensatoren zur Siebung und zwei Siemens
(boah geil Klangfilm)-Drosseln im Netzteil. Ich benutze allerdings Gleichstrom fĂŒr die
Heizung, ist es wirklich brummfrei bei dir?
Und die Vorröhre...mhm..ich bin kein Fan der 6SL7, da gibt es besseres.
Die PC86 zB :) ist eine recht steile Spanngitter-Röhre.

AÜ werkelt ein paar Thöresse auf stilecht passende russische Kinaps (hallo Allar)

Sonst eher kein Voodoo, aber MP ist halt ein "gutes GefĂŒhl" , Koppel Cs sind auch alte
Siemens. Schön ist dieses VerstÀrkerkind nicht, aber die inneren Werte und so..
Der Kabelverhau ist jetzt etwas eleganter gelöst als auf dem Foto.




Gruß und Willkommen zurĂŒck hier

-flo-

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0334s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten