Breitbänder

Re: Schöner Sababau

AutorNachricht
Hatti
440 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Schöner Sababau (2576) 10.09.2010, 22:07:22
Als Antwort auf: Re: Schöner Sababau, geschrieben von Thafred am 10.09.2010, 09:47:57
ja das passt schon, mit dem Ausschweifen. Feines Ampli; meine Selbstbauversuche waren nicht ganz so erfolgreich. Ich höre mit nem Fertigamp Kt88SE, ES Audio Meiler. Meine eigens gebratenen Gitarrenröhrenverstärker, die funktionieren allerdings...

Für den Einbau von Vorne, finde ich diese Lösung sehr elegant: http://www.rahaso.de/foren/msg.php?f=audiotreff_fullrange&idx=21649& (Bild von der besten Sabareso, die ich je gehört habe) ...und leider nicht meins, meins, meins...

Bei 18mm starker Frontplatte könnte man den Ring auch bündig einlassen/fräsen.

Schönen Abend und viel Spass beim Umzug, Hatti

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0361s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten